Digitale Werkstatt - Kundengewinnung durch SEO und Social Media Marketing

Zusammen mit Viktor Schnellbach haben wir die Marke Car Refresh ins Leben gerufen. Angefangen von Corporate Design über Webseite und später hin zur digitalen Kundengewinnung mit SEO und Social Media Marketing. 

Die Kunden können auf der Webseite individuell Leistungen konfigurieren und das beste Angebot für sich zusammenstellen. Die Terminabstimmung läuft online ab. Somit wurde der Beratungs- und Terminprozess vollständig automatisiert und Viktor kann sich auf das Kerngeschäft konzentrieren.

Nun geht es im nächsten Schritt um die  Standardisierung  und Dokumentation der weiteren Arbeitsprozesse im Unternehmen, damit Viktor sich aus dem Unternehmen mehr und mehr herausziehen kann.  

Ausgangssitutation

  • Keine Webseite
  • keine Kunden
  • Keine Sichtbarkeit/ Bekanntheit

Ergebnis

  • Branding, Webseite,  Social Media Kanäle erstellt
  • Nr.1 Smart Repair Werkstatt in dem Kreis
  • Automatisierte Kundenanfragen

"Das Team mit Alex und Nikolai haben mich beim Aufbau meiner Smart Repair Werkstatt und der Marke Car Refresh intensiv unterstützt. Ich bin mit dem gesamten Marketing Konzept sehr zufrieden und gewinne nun meine Kunden größtenteils online. Besonders gefällt mir die Beratung. Die Jungs haben immer den passenden Rat und sehr innovative Ideen, die mich von anderen in der Branche abheben.."

Viktor Schnellbach

Befindest du dich in einer änlichen Situation?

Melde dich jetzt für ein kostenloses Strategiegespräch an. Wir zeigen dir deine Potenziale und die Schritt für Schritt Anleitung für dein Business auf. Nehme alle Tipps mit und entscheide dich selber, ob du die eigenständig, mit Hilfe einer anderen Agentur oder uns in die Umsetzung gehst. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner